+ 86-18706857391 sales@xuhuang.com
weight-loss series plant extract factory-xuhuang
Sie sind hier: Zuhause » Über uns

XUHUANG Einführung

Xi 'an Xuhuang Bio-Co., LTD. Wurde 2008 gegründet. ist ein umfassendes Unternehmen, das sich auf den Anbau, die Forschung und Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Kräutermedizin konzentriert. Das Unternehmen ist hauptsächlich in der Medizin tätig.Gesundheitsprodukte, Lebensmittel, Tierarzneimittel, Getränke, Kosmetika und andere verwandte Branchen.
Im Jahr 2012 investierte und baute das Unternehmen eine Produktions- und Verarbeitungsbasis im Landkreis Fengxiang in der Provinz Shaanxi, erstreckt sich über eine Fläche von 20000 ㎡, verfügt über vier Produktionslinien für die Verarbeitung von 1200 Tonnen Rohstoffen, komplette Testausrüstung und hat den SC erhalten. ISO-, HACCP-, HALAL-, KOSHER-Zertifikat.
Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung des Unternehmens setzt viel Personal und Material ein, um die Probleme in Bezug auf Geschmack, Klarheit nach dem Auflösen, Wirkung usw. zu lösen. Dadurch werden natürliche Produkte bequemer in Lebensmitteln verwendet und die Gesundheit der Menschen verbessert.
Der Fokus auf Extraktion, Service mit Herz \"ist unser Kernwert. Wir hoffen, dass wir durch unsere professionelle Technologie und unermüdlichen Bemühungen natürliche Extraktprodukte in verwandten Branchen breit und sicher anwenden können, um der Gesundheit und dem guten Leben der Menschen zu dienen.
grünes Gemüse- und Obstpulver Company-Xuhuang
natürliche Pigmentpulver Lieferanten China-Xuhuang
Pflanzenextrakt Fabrik-Xuhuang

12

Jahre

20000 ㎡

Fabrikgröße

4

Fertigungslinien

1200

Jährlicher Ausgabewert

Nährstoffe Kräuterextrakt Vorteil-Xuhuang

未标题-5

XUHUANG-Zertifikat


Von Rohstoffen bis zu fertigen Produkten: Kontrollieren und testen Sie jeden Schritt streng und geben Sie eine zuverlässige Garantie für unsere Produktqualität.
Nährstoffe Pflanzenextrakt haccp System Zertifikat-Xuhuang Pflanzenextrakt aus dem Gesundheitswesen ISO9000 Zertifikat-Xuhuang Pflanzenextrakt zum Abnehmen HALAL Zertifikat-Xuhuang Gewichtsverlust Kräuterextrakt Koscher Zertifikat-Xuhuang
×

Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung des Unternehmens setzt viel Personal und Material ein, um die Probleme in Bezug auf Geschmack, Klarheit nach dem Auflösen, Wirkung usw. zu lösen.
Es macht natürliche Produkte bequemer in Lebensmitteln und verbessert die Gesundheit der Menschen.

KONTAKTIERE UNS

+ 86-18706857391
sales@xuhuang.com
Nr. 8 Gaoxin 3RD Road, Entwicklungszone der High-Tech-Industrie, Xi'an, China.

Send A Message

@Kopyrights 2021 xi 'Eine Xuhuang Bio-Co., Ltd Seitenverzeichnis

   +86-18706857391     sales@xuhuang.com
weight-loss series plant extract factory-xuhuang
You are here: Home » About Us

XUHUANG Introduction

Founded in 2008, Xi 'an Xuhuang Bio- Co., LTD.  is a comprehensive company that focuses on the cultivation, research and development, production and sales of herbal medicine.The company mainly serves in medicine, health care products, food, veterinary drugs, beverages, cosmetics and other related industries.
In 2012, the company invested and built a production and processing base in fengxiang county, shaanxi province,covers an area of 20000㎡, has four production lines, for processing 1200 tons of raw materials, complete testing equipment, and has obtained the SC,ISO,HACCP, HALAL, KOSHER certificate.
Company R&D department devote lots of manpower and material to solve the problems on taste,clarity after dissolving,effect and so on.It makes natural products more convenient to use in food and better service to people's health.
Focus on extraction,service with heart" is our Core Value. We hope that through our professional technology  and unremitting efforts, make natural extract products widely and safely applicated in related industries, to serve people's health and good life.
green vegetable and fruit powder company-xuhuang
natural pigment powder suppliers china-xuhuang
health care plant extract factory-xuhuang

12

years

20000 ㎡

Factory Size

4

Production Lines

1200

Annual Output Value

 

nutritions herbal extract advantage-xuhuang

未标题-5
 

XUHUANG Certificate


From raw materials to finished products,control and test every step strictly,provide a reliable guarantee for our product quality.
nutritions plant extract haccp system certificate-xuhuang health care plant extract ISO9000 certificate-xuhuang plant extract to lose weight HALAL certificate-xuhuang weight loss herbal extract Kosher certificate-xuhuang
×
Company R&D department devote lots of  manpower and material to solve the problems on taste,clarity after  dissolving, effect and  so on.
It makes natural products more convenient to use in food and better service to people's health.

CONTACT US

 +86-18706857391
 sales@xuhuang.com
 NO.8 Gaoxin 3RD Road,Hi-Tech Industries Development Zone, Xi'an, China.

 

Send A Message

   @Copyrights 2020 Xi 'an Xuhuang Bio- Co., LTD                                                                                                                                                                                                                Sitemap